Mittwoch, 13. November 2013

Yoga und Fashion

Yoga ist mehr als Asanas üben, Yoga ist ein Lifestyle.
Yoga ist die Kunst und Wissenschaft, mich selbst zu verstehen, lehrt mich aber auch, Respekt gegenüber den Mitmenschen, Tieren und der Natur zu haben. Zerstöre ich die Natur, zerstöre ich mich letzlich selbst aufgrund der wechselseitigen Abhängigkeit, da das Eine nicht ohne das Andere sein kann. Aus diesem Grund brauche ich meine tägliche Portion Yoga. Ich bevorzuge dabei Yogabekleidung aus einer nachhaltigen Produktion (Fair Trade) aus umweltfreundlichen Materialien wie bspw. Baumwolle aus biologischem Anbau. Zudem ist es mir wichtig, dass diese Mode unter kontrollierten Arbeits-bedingungen nach ethisch korrekten Massstäben angefertigt werden kann


Foto: yogastore.ch


Möchtest du auch solche coole, öko-freundliche und dennoch stylishe Yoga-Fashion, dann wirst du hier fündig.

P.S. diese Mode ist auch alltagstauglich :-) 



Foto: yogastore.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen