Dienstag, 25. Februar 2014

Gesichtsöl von Clarins

Das Gesichtsöl von Clarins aus 100% reinen Pflanzenextrakten macht die Haut schön geschmeidig und samtig weich. Atherische Öle revitalisieren und beleben die Epidermis. Haselnuss-Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen und beugt so vorzeitigen Alterserscheinungen vor. Das Öl ist feuchtigkeitsspendend, glättend, intensiv pflegend und schnell einziehend.

Die Meinung von Testerinnen:
Sehr gute Feuchtigkeitspflege ohne jeglichen Fettfilm auf der Haut. Ich verwende das Öl Abends und mein Gesicht sieht so erholt aus am nächsten Morgen. Damit reicht mir morgens nur noch eine leichte Crème trotz meiner trockenen Haut.
Normalerweise vertrage ich keine fettigen/öligen Cremes, aber dieses Öl macht die Haut nicht fettig, sondern pflegt sie über Nacht und macht sie samtweich.
Einfach super, toller Duft, tolle Pflege, selbst für Mischhaut.



Gesehen bei Douglas für 39.90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen