Foto: coca-cola-deutschland.de |
Zum
Valentinstag hat die Zeitschrift „freundin“ ein ganz besonderes Highlight für dich:
Zusammen mit der Initiative „Hör auf dein Herz“ von Coca-Cola light verlost „freundin“ einen exklusiven Schal des Berliner Trend-Labels Lala Berlin. Die Designerin Leyla Piedayesh hat eigens für diesen guten Zweck einen Schal aus 100 Prozent Kaschmir mit Herz-Print entworfen.
Zusammen mit der Initiative „Hör auf dein Herz“ von Coca-Cola light verlost „freundin“ einen exklusiven Schal des Berliner Trend-Labels Lala Berlin. Die Designerin Leyla Piedayesh hat eigens für diesen guten Zweck einen Schal aus 100 Prozent Kaschmir mit Herz-Print entworfen.
In Zusammenarbeit mit renommierten Kardiologen und Gender-Medizinern macht
Coca-Cola light darauf aufmerksam, dass Herzkreislauf-Erkrankungen bei Frauen die
Todesursache Nummer 1 sind. Durch mehr Bewegung, die richtige Ernährung,
Tabakverzicht und Stressvermeidung können bereits junge Frauen viel für ihre
Herzgesundheit tun.
Hier kannst du einen der limitierten Lala Berlin-Schals im Wert von 349 Euro gewinnen (der Betrag geht zu 100 Prozent an die Initiative). Teilnahmeschluss: 19. Februar 2014 (23:59 Uhr).
Hier kannst du einen der limitierten Lala Berlin-Schals im Wert von 349 Euro gewinnen (der Betrag geht zu 100 Prozent an die Initiative). Teilnahmeschluss: 19. Februar 2014 (23:59 Uhr).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen